Samstag, 30. Juli 2011

Ich bin heute ein bisschen melangolisch eingestellt und da geht das wunderschöne Lied vom Zarewitsch nicht aus dem Kopf.

Hast du da oben vergessen auf mich ,es sehnt doch mein Herz auch nach Liebe sich .Du hast im Himmel viel Engel bei dir .....schick doch eines davon auch zu mir .

1 Kommentar:

  1. Wer hat in dunkler Nacht, noch nicht nach oben geschaut, wenn er sich einsam, alleine und verzweifelt fühlte? Sich dabei einen Engel an seiner Seite gewünscht, der Beistand und Hilfe geben könnte?
    Vielleicht stand dieser "Engel" in diesem Moment ja schon neben ihm, nur er bemerkte es nicht.
    Engel haben es ja in der Regel an sich, nicht sichtbar zu sein,
    Toni Sheridan, ein Mitstreiter der Beatles, sang es, auch Monika Martin, Ronny, sowie noch viele andere.
    Und nun schau mal wie viele Engel sich in deinere Nähe befinden :-)

    AntwortenLöschen